Kontaktdaten

Christian Rommert
Gleiwitzer Str. 15b
44795 Bochum

Fon: 0234 54 46 90 14

Fax: 0234 54 47 68 92

Allgemeine Anfragen etc. bitte an:
cr@leitungskunst.de

Wort zum Sonntag

Von Januar 2016 bis Dezember 2021 war ich Sprecher der ARD Sendung Wort zum Sonntag . Ich habe in dieser Zeit 41 Sendungen produzieren dürfen. In der Mediathek der ARD finden Sie sicherlich noch einige Zeit einige davon! Viel Spaß damit!

Interview zum Thema Missbrauch

Thema: Du darfst Nein sagen
Kinder stark machen gegen Missbrauch

Ausgestrahlt: am 02.01.2016 zwischen 6 und 18 Uhr im ERF Pop.

Der Beitrag ist als MP3-Download im Internet verfügbar. Einfach hier klicken.

Interview im ERF

ERF Radio hat ein kleines Interview mit mir im Umfeld der Ernennung zum Wort zum Sonntag Sprecher geführt.

Es kann hier nachgehört werden.

Weitere Interviews

09/2014 Interview für den DLF über die Situation von Boko Haram in Nordkamerun

08/2014 Interview für den Fernsehsender "ERF" Wetzlar zum Thema Umgang mit der Macht

07/2010 Interview für den Fernsehsender "ERF" Wetzlar zum Thema Kindesschutz

04/2010 Interview für den Fernsehsender "ERF" Wetzlar zum Thema Kindesschutz

2010 Interview mit radio Paradiso Berlin zum Thema Kindesschutz

2009 Interview mit SWR 1 zur "Sicheren Gemeinde"

2007 Zu Gast bei NRW.TV mit "Rommert rennt"

2007 Beitrag für die Sendung "Gott sei Dank" des ERF zu "Rommert rennt"